Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Partner

Electronic Arts
Communityteam
EA MASTERS
Gamer Oase
Time 2 Frag
United Forum
CnC Foren
CnC-Community
CnC TW

Forum > Get Boinked 8 Aftermath / Talkabout / Lob / Kritik usw *

Offene Foren >> Allgemein > Get Boinked 8 Aftermath / Talkabout / Lob / Kritik usw
Antwort erstellen
 Autor Thema: Get Boinked 8 Aftermath / Talkabout / Lob / Kritik usw
<< prevSeite: 1 | 2
RedBasti
17.06.2009 um 10:19 QuoteProfileSend PM

Clan: Team
Postings: 286

Zunächst eine kleine Vorbemerkung: Ich poste diesen Beitrag im GB-Forum und auf dem UF. Auf einige Einzelheiten gehe ich sicherlich noch später ein, für den Moment möchte ich aber erstmal einiges loswerden.

Erst einmal ein großes Dankeschön an alle Besucher der GetBoinked 8. Ihr habt diese LAN-Party zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Ich finde es einfach grandios zu sehen, dass viele Personen eine Fahrt von mehreren Hundert Kilometern auf sich nehmen um ein Wochenende mit uns Spinnern zu verbringen. Außerdem freut es
mich zu sehen, dass auch die achte Ausgabe der GetBoinked positiv aufgenommen wurde. Die bisher geäußerte Kritik ist mir überwiegend als sachlich, konstruktiv und oftmals vollkommen zutreffend aufgefallen. Wir werden intern sicherlich noch vieles besprechen müssen, bevor konkrete Zusagen getroffen werden können.

für den Moment möchte ich aber erstmal einiges loswerden..
.
Erst einmal ein großes Dankeschön an alle Besucher der GetBoinked 8. Ihr habt diese LAN-Party zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Ich finde es einfach grandios zu sehen, dass viele Personen eine Fahrt von mehreren Hundert Kilometern auf sich nehmen um ein Wochenende mit uns Spinnern zu verbringen. Außerdem freut es .
mich zu sehen, dass auch die achte Ausgabe der GetBoinked positiv aufgenommen wurde. Die bisher geäußerte Kritik ist mir überwiegend als sachlich, konstruktiv und oftmals vollkommen zutreffend aufgefallen. Wir werden intern sicherlich noch vieles besprechen müssen, bevor konkrete Zusagen getroffen werden können. .
.
Insgesamt bin ich mit dem Ablauf der GetBoinked 8 aus meiner Perspektive einigermaßen zufrieden. Natürlich habe auch ich eine lange Liste von kleinen bis mittleren Problemen, die aufzeigt, dass es reichlich Raum für Verbesserungen gibt. Aber der große GAU blieb uns eigentlich in jedem Bereich erspart. .
.
Renegade Battle Royal hätte natürlich mit den korrekten Settings starten müssen und auch die Lags hätten eigentlich gar nicht erst entstehen dürfen. Dank einiger Hilfe wurden diese Probleme aber schnell gelöst. Ich hoffe wir schaffen es das nächste Mal den Server vorher auf Herz & Nieren zu testen. Jegliche Hilfe nehmen wir da natürlich gerne .
an. Nach den Problemen der letzten Jahre lief Battle Royal trotzdem recht organisiert. Immerhin wurde es auf die Minute pünktlich gestartet und mehr als 20 Leute waren dabei. .
.
Bei den anderen Turnieren muss ich ein Lob an die Teilnehmer vergeben. Eingreifen musste ich eher selten. Einige hatten sich für sehr viele Spiele angemeldet, haben diese dann aber auch diszipliniert abgearbeitet. Wenn ich doch einmal hier und dort auf den Start eines Spiels drängen musste, so wurde dem in der Regel schnell nachgekommen. .
Gerne hätten wir die Turniere einige Stunden früher beendet und die Preisverleihung dementsprechend auch weniger chaotisch gestaltet. Leider wurde für die Outdoor-Events mehr Zeit als eigentlich geplant benötigt. Dieses Problem basiert auf einigen Kommunikations- und Planungsversäumnissen innerhalb des Orga-Teams. Diesen Punkt .
habe ich intern schon während der LAN angesprochen. Ich hoffe wir können dort etwas bewegen. An den Outdoor-Events muss jedenfalls gearbeitet werden. .
.
Und ja, der erste Pizzalieferant war eine echte Katastrophe. Bei dem schmeckte es einfach nur nach >>>Einheitsbrei<<<.. Der zweite war hingegen sehr gut und auch günstig. Die langen Lieferzeiten sind ärgerlich, vermutlich aber bei einer so unverhältnismäßig großen Bestellung eher unvermeidlich. Über die Größe des Döners habe ich mich .
Übrigens ebenfalls geärgert. Er war zwar lecker, aber schlicht zu klein. Auf alle Fälle aber mal ein großes Lob an unsere Mädels vom Catering, die schnell, freundlich und organisiert gearbeitet haben..
.
Ein Finalspiel auf dem Beamer zu zeigen war auch eine meiner Ideen, die sich aber leider am Ende zeitlich nicht mehr realisieren ließ. Wir behalten das aber definitiv im Auge. Trotzdem hat sich der Einsatz des Beamers dank Mr. Strech und Robin wesentlich verbessert. Dank Mr. Strech gab es auf dem Beamer viel Abwechslung und Programm, .
Robin schaffte es sogar etwas zu realisieren, was ich im Vorfeld Äußerst skeptisch beurteilt habe. Die Videos zu den Turniergewinnern waren einfach ein genialer Gag, der aus meiner Sicht unbedingt beibehalte werden sollte. .
.
Weniger unterhaltsam war natürlich die Lärmbelästigung am Samstagabend. Der Spaß hört dort auf, wo andere gestört werden. Das war definitiv der Fall. Und ich möchte auch verdeutlichen, dass der Schlaf zwischen Samstag und Sonntag essentiell ist, da einige eine lange Heimatfahrt zu bewältigen haben und dementsprechend fit sein müssen, .
wenn sie ihr Fahrzeug über die Straßen bewegen. Ohne übertreiben zu wollen kann ich sagen, dass es hier auch um Sicherheit geht. Zusätzlich macht das Geschrei mitten in der Nacht die Ausrichtung der Veranstaltung sicherlich nicht einfacher, denn die Nachbarschaft war garantiert wenig begeistert. .
.
Zum Abschluss ein weiteres Dankeschön an Thunderskull und das Deko-Team, die uns tatkräftig bei der Organisation unterstützt haben. .
.
Ich freu mich auf die nächste GB mit euch allen und gerne auch einigen neuen Gesichtern. .
.

klaus52
17.06.2009 um 13:20 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 3

Oh ja, den Punkt hatte ich vergessen: Die Vidoe zu den Tuniergewinnern! Geniale Idee und Umsetzung! Fände ich toll, wenn man sich die noch irgendwo saugen könnte! Wenn ich an das Warcraft Vidoe denke, muss ich immernoch ganz breit schmunzeln (denn lachen will ich im Büro gerade nicht ^^)

Viele Grüße,
Klaus

gersultan
17.06.2009 um 13:53 QuoteProfileSend PM

Clan: Gamer-Oase.de
Postings: 747

GB8 zu Ende ... schade. Waren wieder ein paar aussergewöhnliche und schöne Tage. Nette Menschen wiedergesehen und so manche neu kennengelernt.

Meine kleine Liste:

Positiv:
+ Wii Turniere
+ Himbi
+ Zäpfle
+ Kaffeeflat
+ Videopräsi der Gewinner
+ Beamerpräsis
+ Pension
+ Turnierorga
+ Pokerturnier
+ Wetter
+ Girls vom Catering
+ Oktron (ich mag es wenn die Leute auf einer Lan für ihren Clan "Flagge" zeigen)
+ UF (nette Idee mit dem Extra-Spiel für eure User!)
+ Deko-Team (insbesondere das T-Shirt drucken!)
+ Geschmack Pizza ab 2. Tag
+ Preise Pizza ab 2. Tag
+ Eismann :]
+ "spezielle" C&C-Getränke/Speisen bzw. Namen dafür (aber vllt zukünftig dennoch dazuschreiben was es eigentlich ist )

- Geschmack Pizza 1. Tag (
- Lieferzeiten Pizza ab 2. Tag
- Dönergrößen /Preise
- Ansagen im Bereich Catering/Draussen (evtl. zukünftig an beiden Orten kleine Boxen hinstellen damit man da auch was mitkriegt)
- Ansagen zu Turniere (siehe Punkt davor: man bekam eigentlich kaum was mit)
- CnCF: äh... nur 2 Mann die mal ein CnCF-Shirt trugen? Kein CnCF-Shirt-Verkauf? Nix eigenes? oO
- verspätete Eröffnung (wieso warum weshalb!? oO)
- verspätete Siegerehrung (diese Sa-Abend zu machen ist gut. Aber man sollte durchaus so 22:00 anpeilen denke ich)

Thunderskull
17.06.2009 um 17:13 QuoteProfileSend PM

Clan: United-Forum
Postings: 341

Brotherhood of Nod
Jo vergessen die eismannumleitung war nice XD

Evtl sollte man den Beamer auch zusätzlich für so ziemlich alle Tunieransagen nehmen, kann man ja in Schleife abspielen lassen zb

FeiVeI
17.06.2009 um 22:19 QuoteProfileSend PM

Postings: 190

Das mit dem Sound nach draussen verlegen ist eine sehr gute Idee, ich merk mir das mal für die Zukunft

Mfg.

.:iG:.Firehawk
18.06.2009 um 20:43 QuoteProfileSend PM

Clan: International-Gaming
Postings: 4

Wenn die nächste GB kommt will ich euch auch beim Aufbau unterstützen.^^

Dreadlock-Rasta
18.06.2009 um 23:17 QuoteProfileSend PM

Clan: -=[TM]=-
Postings: 36

Lasst uns doch alle nen Tag früher hinfahrn, dann gehts schneller mitm Aufbau und es gibt früher Himbi ;-P

Aschante
18.06.2009 um 23:25 QuoteProfileSend PM

Moderator

Postings: 1096

^^Check!

riedochs
19.06.2009 um 20:56 QuoteProfileSend PM

Clan: !TTC!
Postings: 17

Aschante hat folgendes geschrieben:
mAsA hat folgendes geschrieben:
Lan wie jedes jahr nice !

Hab auch ordentlich Bilder gemacht, für die Partycommunity Parteeey.de und diese sind jetzt schon online.

Das einzige was ich bitte nächstes mal möchte, ist eine sehr sehr sehr viel bessere Organisation im Bereich Command and Conquer Renegade.
Sonst stirbt dieser Bereich völlig aus und niemand interessiert sich mehr dafür. Ich und auch andere die bei euch in der nähe wohnen, würden gerne für nächstes mal die Hilfe anbieten was die Renegadeserver betrifft usw...

Gruß mAsA

Herzlich Willkommen mAsA. Gerne lassen wir uns bei den Renegade-Servern helfen.

Wir helfen da gerne. Bei Bedarf könnten wir den auch stellen.

devil
19.06.2009 um 21:55 QuoteProfileSend PM

Clan: cncboa
Postings: 20

Dreadlock-Rasta hat folgendes geschrieben:
Lasst uns doch alle nen Tag früher hinfahrn, dann gehts schneller mitm Aufbau und es gibt früher Himbi ;-P

ohhohohohhohohoho ob das so eine gute idee ist. nicht das beima ufbau himbi gelötet wird. dan is ja nix feddich beid er lan

@ Eisman

jo watr schon sehr lustig als der bodo den eisman gehört hat und auf einmal weggelaufen ist. als wenn er verfolgt würde

so hatter sich halt einen traum erfüllt. einmal beim eismann mitfahren dürfen

GFA_Redneck
20.06.2009 um 03:43 QuoteProfileSend PM

Clan: GFA (Germanys-Fallen-Angels)
Postings: 3

vill bekommen wir des nexte mal auch noch en ar2 tunir zu stande
ich fand es en bissel schade das wenige leute ar2 gespielt haben find des spiel halt super^^

InsOp
21.06.2009 um 13:52 QuoteProfileSend PM

Clan: MMC.eSports
Postings: 44

wann werden denn die tourneys geupdated?
brauch das als news für mein' clan

Aschante
22.06.2009 um 01:01 QuoteProfileSend PM

Moderator

cool hat einige Probs mit der Live-Database und der Offline-Database.
Er hatte diese Woche etwa 10 mal die Datenbanken zusammengeführt, aber immer gabs Kollokationsprobleme. Wir sind dran und hoffen auf eine schnellst mögliche Problemlösung. Wir müssen ja auch die Ergebnisse an die Masters und die WWCL schicken.

Basichamp
22.06.2009 um 01:33 QuoteProfileSend PM

Clan: M2-Clan
Postings: 39

Hallo, wirklich gut hat mir gefallen dass ihr meinen Vorschlag bedacht habt und Speed-Blobby-Volley angeboten habt.
Dass es mit dem Finale in BV nicht mehr geklappt hat war schade, aber mir war Renegade spielen wichtiger als 2 Stunden BV mit Dackel zu spielen.

Das BV so langsam ist, wird halt ein ewiges Problem bleiben

Thunderskull
28.06.2009 um 21:21 QuoteProfileSend PM

Brotherhood of Nod
schon was neues vom Media Team aka Bilder? auch die von dem Nod stachel? Ich hab keine verwendbaren Bilder mehr fürs Vid

InsOp
29.06.2009 um 20:16 QuoteProfileSend PM

Clan: MMC.eSports
Postings: 44

jo.. will auch bilder

Thunderskull
25.09.2009 um 20:53 QuoteProfileSend PM

Brotherhood of Nod
Es hat zwar gedauert, weil ich zur Zeit viele Probleme leider in meinem Leben hab, aber das GB 8 Video ist mit dem Material was ich bekommen hab jetzt fertig. Ich hätte es zwar noch gerne länger gemacht aber dafür waren nicht genaug gute Bilder da wo eine Idee gewesen wäre.

Das Video ist fertig bearbeitet, codiert und als Archiv gepackt, aber der Upload wird erst morgen am 26.09. geschehen da der Upload ca 4 Stunden dauern wird (DSL 2000 -_-)

Sobald der Upload fertig ist schreib ich hier den Link rein

Aschante
26.09.2009 um 14:50 QuoteProfileSend PM

Moderator

Skully... Dein Sig-Pic is wech... :P
Ich warte gespannt auf Deinen Link

Thunderskull
26.09.2009 um 17:02 QuoteProfileSend PM

Brotherhood of Nod
http://www.skullchamber.de/gepacktes/gb8.rar

XD ja sig muss ich ma schaun bin ich grad zu faul für viel Spass beim Video

Die alten Videos findet ihr hier:

http://www.skullchamber.de/gepacktes/gb6.rar
http://www.skullchamber.de/gepacktes/gb7.rar

Thunderskull
28.09.2009 um 12:24 QuoteProfileSend PM

Brotherhood of Nod
gefällt es euch nicht?

centerbul
28.09.2009 um 15:39 QuoteProfileSend PM

Moderator

Postings: 489

wie immer, einfach nur endgeil.

obwohl ich immer der depp bin... aber ich versteh ja spaß, hehe.

Thunderskull
28.09.2009 um 16:35 QuoteProfileSend PM

Brotherhood of Nod
wiso des? es wird jeder aufs korn genommen wo ein entsprechendes bild für eine idee vorhanden ist XD

schön das es dir gefällt

DeSeJo
30.09.2009 um 14:05 QuoteProfileSend PM

Postings: 18

Supergeiles Video - hab mich echt weggeschmissen vor lachen - Muss mal ein ganz großes Lob aussprechen - Hoffe auf noch mehr Videos von dir kann da gar nicht genug von bekommen

Thunderskull
30.09.2009 um 15:56 QuoteProfileSend PM

Brotherhood of Nod
Das freut mich danke

<< prevSeite: 1 | 2
[ Antwort erstellen ]

Aktuelle News

LAN-Party

Forum

20:12 Termin 2010 (6)